Kann ich meine Bestellung abholen?
Ja, du kannst deine Bestellung gerne bei uns im Laden abholen und sparst dir die Versandkosten in Höhe von 6,99€. Unsere Öffnungszeiten sind: Montag bis Samstag 9:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch: Ruhetag Unsere Adresse: Starnabis GmbH Zubergasse 4, 79761 Waldshut-Tiengen,…
Haben CBD-Produkte Nebenwirkungen?
Nebenwirkungen sind selten, können aber unter anderem Müdigkeit, Durchfall oder Änderungen des Appetits umfassen. Bei Nebenwirkungen sollte die Anwendung eingestellt und ein Arzt konsultiert werden.
Kann ich nach der Einnahme von CBD-Produkten Auto fahren?
CBD-Produkte haben keine berauschende Wirkung, jedoch kann jeder Mensch unterschiedlich darauf reagieren. Es ist ratsam, zunächst abzuwarten, wie dein Körper auf CBD reagiert.
Kann ich CBD-Produkte während der Schwangerschaft oder Stillzeit verwenden?
Es wird empfohlen, während der Schwangerschaft oder Stillzeit auf die Verwendung von CBD-Produkten zu verzichten. Konsultiere hierzu bitte einen Arzt.
Sind CBD-Produkte sicher?
Ja, CBD-Produkte sind in der Regel sicher. Allerdings empfehlen wir, vor der Anwendung mit einem Arzt zu sprechen, insbesondere wenn du bereits Medikamente einnimmst.
Sind eure Produkte vegan und tierversuchsfrei?
Ja, alle unsere Produkte sind vegan und werden ohne Tierversuche hergestellt.
Wie viel CBD enthalten eure Produkte?
Der CBD-Gehalt variiert je nach Produkt. Detaillierte Informationen findest du in der Produktbeschreibung auf unserer Website.
Sind eure Produkte legal?
Ja, alle unsere CBD- und Hanfprodukte entsprechen den gesetzlichen Vorschriften und sind in Deutschland legal.
Sind eure Produkte zertifiziert?
Ja, alle unsere Produkte sind zertifiziert und entsprechen den höchsten Qualitätsstandards.
Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt angekommen ist?
Falls dein Produkt beschädigt angekommen ist, kontaktiere bitte sofort unseren Kundensupport. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.
Welche Rückgabebedingungen gelten bei Starnabis?
Du kannst ungenutzte und ungeöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Falls du ein Produkt zurücksenden möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter und stellen dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung.